You are currently viewing VINCENT KLIESCH LIEST AUS AURIS

VINCENT KLIESCH LIEST AUS AURIS

Datum/Zeit
Date(s) - 31.08.2019
19:00

Veranstaltungsort
Steverbett-Hotel


Nach einer Idee von Sebastian Fitzek

31. August 2019 ab 19.00 Uhr

Der spannende Auftakt zu einer neuen Bestseller-Reihe um einen forensischen Phonetiker

Vincent Kliesch schrieb diesen Roman nach einer Hörspiel-Idee von Sebastian Fitzek.
Rasant und ungewöhnlich: Thriller-Spannung aus der Zusammenarbeit zweier Bestseller-Autoren!

Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Zahlreiche Kriminelle konnten mit seiner Hilfe bereits überführt werden. Hat er nun selbst gelogen? Allzu freimütig scheint sein Geständnis, eine Obdachlose in einem heftigen Streit ermordet zu haben. Die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge, darauf spezialisiert, unschuldig Verurteilte zu rehabilitieren, will unbedingt die Wahrheit herausfinden. Doch als sie zu tief in Hegels Fall gräbt, bringt sie nicht nur sich selbst in größte Gefahr…

Spannendes 3-Gang-Menü an diesem Abend:

Dreierlei Bruschetta
Klassisch, Serrano und Al Forno
***
Hausgeräucherte Entenbrust auf Zitronen-Thymian-Risotto mit gebratenen Pilzen, Portweinjus und Salat
***
Rhabarber-Mango-Kompott mit Galliano Sabayone

Tickets zu € 42,00 pro Person inklusive Menü im Steverbett Hotel erhältlich.