You are currently viewing Krimi-Lesung mit Andreas Gruber

Krimi-Lesung mit Andreas Gruber

Andreas Gruber liest aus seinem neuen Buch „Todesschmerz“ und gibt einen Einblick in sein Autorenleben 

Vergangenen Freitag durften wir einen sehr erfolgreichen und lustigen Abend gemeinsam mit Bestsellerautor Andreas Gruber vor ausverkauftem Haus genießen.
 
Sein neues Werk „Todesschmerz“ handelt von Maarten S. Sneijder und seinem Team, welches alles daran setzt, den Mord an einer deutschen Botschafterin aufzuklären. Wir hatten die Möglichkeit, exklusive Einblicke zu sammeln und sein Leben als Autor kennenzulernen. Im Anschluss hat er viele seiner Leserfragen beantwortet und es gab auch eine Signierstunde.
 
Wir freuen uns darauf, Herrn Gruber im nächsten Jahr eventuell wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar