You are currently viewing Annotopia Burg Vischering

Annotopia Burg Vischering

Datum/Zeit
Date(s) - 16.05.2020 - 17.05.2020
0:00

Veranstaltungsort
Burg Vischering


Professor Abraxo – seines Zeichens Erfinder und Zeitreisender – lädt alle Bürger von nah und fern herzlichst wieder ein zu seinem Fest …

Mit seiner Zeitmaschine, dem SteamRider, reiste der Professor jahrzehntelang durch Raum und Zeit. Dabei erlebte er nicht nur die unglaublichsten Abenteuer, sondern traf auch fantastische Wesen und Helden aller Epochen und Galaxien mit denen er Freundschaft schloss. Zu ANNOTOPIA heißt der Professor nun seine ganz besonderen Begegnungen willkommen, um sich bei ihnen zu bedanken und um gemeinsam ein fantastisches Fest zu feiern.

Besucher dürften sich freuen auf karibische Piraten, Wikinger aus den Nordlanden, Germanen und Sachsen aus dem Mittelalter, verrückte Wissenschaftler und Abenteurer aus der viktorianischen Zeit a lá Jules Verne, postapokalyptische Endzeitler, Cowboys & Indianern aus dem wilden Westen aber auch auf fantastische, nicht irdische Wesen wie Dunkelfeen, Elfen, Zwerge etc.

Weitere Informationen unter https://annotopia.eu/burg-vischering/