You are currently viewing Krimi Lesung “Sommer, Sand & Campingterror” mich Micha Krämer

Krimi Lesung “Sommer, Sand & Campingterror” mich Micha Krämer

Datum/Zeit
Date(s) - 28.10.2023
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Steverbett-Hotel


Tickets jetzt buchen!

Martin von Schlechtinger ist nicht gerade begeistert. Für mindestens vier Wochen soll er sein beschauliches Langeoog verlassen um einen heruntergekommenen Campingplatz auf Vordermann zu bringen. Warum nur musste Frieder Hansen den Platz auch unbedingt an Martins bessere Hälfte Annemarie vererben? Hätte der sich nicht jemanden anderen aus der Verwandtschaft aussuchen können?

Auf dem Campingplatz angekommen wird Martin eines schnell klar. Frieders Tod war kein Unfall! Irgendeiner der doch recht skurrilen Camper hat den ehemaligen Besitzer eiskalt umgebracht.

Spannendes Menü an diesem Abend:

Suppe
Pastinake // Honig // Croutons
***
Piccata
Hähnchenbrust // PArmesan // Tomatensauce // Safranrisotto
***
Tiramisu
Mascarpone // Kaffee // Löffelbisquit // Kakao

Tickets zu € 49,00 pro Person inklusive Menü im Steverbett-Hotel erhältlich.