DEINE BENEFITS -
WEIL WIR DICH GLÜCKLICH MACHEN WOLLEN

Glückliche und zufriedene Gäste zu haben ist das Resultat aus der Arbeit aller unserer Mitarbeiter und somit auch Deins. Wir bedanken uns für Deinen Einsatz mit verschiedenen Benefits. Dies ist das Minimum an Wertschätzung was wir Dir entgegenbringen können.

Fort- und Weiterbildung

Wir unterstützen Dich in der Organisation und auch finanziell, wenn Du Dich weiterbilden möchtest.

Gutes Arbeitsklima

Wir haben ein tolles Team, das sich gegenseitig den Rücken stärkt.

Faire Bezahlung

Wir zahlen dir ein faires Gehalt.

Mitarbeiterevents

Unregelmäßigen Abständen veranstalten wir Mitarbeiterevents, um den Teamspirit zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben.

Mitgliedschaft bei Personights

Durch unsere Mitgliedschaft bei Personights.de kannst Du in ganz Deutschland in ausgewählten privaten Hotels zu einem sehr geringen Preis übernachten.

Parkplatz in der Tiefgarage

Dein Auto kannst Du kostenfrei in unserer Tiefgarage abstellen. Sollte diese voll sein, gibt es gute Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Frisches Mittagessen

Bei uns bekommst Du ein täglich frisch gekochtes Mittagessen unter Berücksichtigung evtl. Allergien. Auch ein reichhaltiges Frühstück von unserem Buffett steht Dir zur Verfügung.

Vermögenswirksame Leistungen

Hast Du Deine Probezeit überstanden, zahlen wir unseren Anteil an Deinen vermögenswirksamen Leistungen (VL).

Weihnachtsgeld i.H.v 50% des Bruttogehalts

Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit erhältst Du Dein Weihnachtsgeld in Höhe von 50% Deines Bruttogehaltes sowie Urlaubsgeld.

Betriebliche Altersvorsorge

Gerne zahlen wir auch unseren Anteil an Deiner betrieblichen Altersvorsorge, wenn Du im zweiten Beschäftigungsjahr bei uns bist.

Feierabendgetränk

Nach getaner Arbeit kannst Du Dir auf unsere Kosten Dein persönliches Wunschgetränk auf unserer schönen Terrasse oder im Restaurant genießen. Egal was. Wir danken Dir damit für Deinen Einsatz.

Profitiere von unserem Know-How

Einige Mitarbeiter sind von Beginn an bei uns und haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie. Profitiere von unserem Know-how und werde Teil einer wunderbaren Gemeinschaft, die abteilungsübergreifend arbeitet und niemanden im Regen stehen lässt.