You are currently viewing Tatort Zauberdinner mit Matthias Rauch

Tatort Zauberdinner mit Matthias Rauch

Datum/Zeit
Date(s) - 12.04.2019
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Steverbett-Hotel


Es liegt Erwartung in der Luft. Neugier und Aufregung.

Matthias Rauch erscheint im Saal.
Er begrüßt seine Gäste mit einem geheimnisvollen Lächeln, er findet die richtigen Worte und jeder weiß: heute ist ein ganz besonderer Abend, heute wird es magisch und die Atmosphäre knistert vor Spannung.
Un in der Tat beginnt nun eine Show, in der Tische über Köpfen schweben, Gegenstände aus dem Nichts auftauchen, wieder verschwinden und verrückte Kartentricks mit einer wahnwitzigen Fingerfertigkeit für ein Raunen im Saal sorgen.

Matthias Rauch ist ein Künstler, der auf Einladung von Siegfried & Roy bereits in Las Vegas die Menschen zum Staunen brachte. Er wurde 1999 vom “Magischen Zirkel von Deutschland” zum Magier des Jahres gewählt.

Zauberhaftes 4-Gang-Menü an diesem Abend: 
Red Curry Suppe “Grindelwald” mit Yakitori-Spieß
***
Räucherlachstörtchen “Dumbledore”
***
Boeuf “Snape” Rinderfiletspitzen, Rote Beete, Pilze, Gewürzgurken mit Wildkräuterspätzle
***
“Hagrid´s Hütten-Brownie” mit Vanilleeis

Tickets zu € 69,00 pro Person inkl. Menü im Steverbett Hotel und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.