You are currently viewing THEATER Der neue Loriot Abend
DORTMUND, GERMANY - JULY 04, 2018: U-Tower or Dortmunder U was brewery building, now center of arts and creativity Museum Ostwall in Dortmund, Germany

THEATER Der neue Loriot Abend

Datum/Zeit
Date(s) - 13.02.2022
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Roto


Mit dem Ensemble des Roto Theaters
Regie: Rüdiger Trappmann

Jetzt ist er da, brandheiß: “Der neue Loriot Abend”. Neue Sketche und Texte aus der Feder von Vicco von Bülow, komisch, nachdenklich, inspirierend; in Szene gesetzt, ein echter Loriot.

Wenn man über seine Sketcche lacht, lacht man immer auch über sich selbst. Das ist das Geniale an Loriot: Er spiegelt den Normalbürger so charmant in seinem Lebensalltag, ohne ihn jemals herabzusetzen. Immer ist ein Augenzwinkern und Schmunzeln dabei.

Neben aller Komik ist immer Politik und Gesellschaftskritik dabei. Der neue Loriot Abend wird gespielt mit Schauspielern(Innen), die Sie schon aus dem alten Loriot Abend kennen und mit neuen Gesichtern.

Roto Theater Dortmund
44147 Dortmund