Reizende Wäsche

Datum/Zeit
Date(s) - 25.06.2022
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Boulevard Münster Theater


Im Gepäck den „Ratgeber für Dummies“ checken Alice und Henry Lane in ein Nobelhotel ein, mit der Mission, ihre 25-jährige Ehe aufzufrischen. Der Alltag hat die Romantik verschlungen. Aus Verzweiflung hat Alice entschieden, dass sie entweder diese letzte große Anstrengung unternehmen, um ihre Ehe zu retten, oder sie lassen sich scheiden. Können sie all die wilden Vorschläge annehmen, die Alice immer wieder aus ihrem magischen Eherettungshandbuch herauszaubert? „Denkst du manchmal an Fesseln, Peitschen und hohe Stiefel?“ Henry: „Na, klar. Ich bin ein Mann!“, „Dann lass mich teilhaben an deinen Fantasien!“ Henry: „Weißt du was, ich finde dieses Buch bescheuert!“ Fetzige Wortgefechte, urkomische Verzweiflungstaten resultierend aus den aberwitzigsten Vorschlägen des Sex-Handbuchs machen aus dem Thema Nr. 1 eine spritzige Komödie. Eine hinreißende Ermutigung, die Hoffnung niemals aufzugeben: Eine Liebeserklärung an die Liebe.

Kartenvorverkauf: Tel. 0251 4140400 oder karten@boulevard-muenster.de Es gilt die 3G Regel – beim Einlass muss eine Maske getragen werden, am Platz nicht mehr!
Weitere Informationen: boulevard-muenster.de