You are currently viewing MIRJA BOES UND IHRE LIVE-BAND HONKEY DONKEYS PRÄSENTIEREN
Olfen

MIRJA BOES UND IHRE LIVE-BAND HONKEY DONKEYS PRÄSENTIEREN

Datum/Zeit
Date(s) - 16.06.2019
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Stadthalle Olfen


“AUF WIEDERSEHEN! HALLO!”

Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr Publikum.

Aber unter uns: Immer öfter steht sie nicht auf der Bühne, sie sitzt. Höchste Zeit also, sie für ihr Lebenswerk weg zu würdigen, bevor ihre Witze einen Damenbart bekommen. Deswegen macht Mirja jetzt den „Howie“ und geht auf ihre wahrscheinlich definitiv wirklich allerletzte Abschiedstour.

Und statt ´nem ollen „Adieu“ gibt’s von ihr ein fettes „Tschüss, ihr Säcke“. Schließlich hat sich Mirja schon von so vielem verabschiedet: Von ihrer Unschuld, als sich ein Opa am FKK-Strand vor ihr bückte. Von ihrer Traumfigur, weil es für alles Light Produkte gibt – nur nicht für Fritten!

DAS BEST-OF

In ihrem neuen Programm sagt Mirja möglicherweise endgültig: „Auf Wiedersehen! Hallo!“ zum Publikum. Denn sie hat noch so viel vor und will doch noch so viel erleben! Freuen sie sich also auf ihrer Good-Bye-Tour auf ein „Best of“ ihres Schaffens.


KULTUR-ABONNEMENT 2019

Diese Veranstaltung ist Teil des Kulturabonnements 2019. Der Verkauf für das Abo beginnt am 12.11.2018 und endet am 07.12.2018. Die Abo-Karten sind im Rathaus, Tourismus- und Bürgerbüro erhältlich.

Der Vorverkauf für die Einzelkarten beginnt am 10.12.2018. Diese sind dann auch im Tourismus- und Bürgerbüro der Stadt Olfen erhältlich.

Datum:16.06.2019 – 16.06.2019

Uhrzeit:19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Ort:Stadthalle

Eintritt:21,00 € im Abo

23,00 € AK

Weitere Informationen finden sie unter https://www.olfen.de/unsere-stadt/veranstaltungskalender/veranstaltungen-details/auf-wiedersehen-hallo.html