You are currently viewing Krimilesung „Wie töte ich meine Schwiegermutter“ mit Andreas Schnurbusch

Krimilesung „Wie töte ich meine Schwiegermutter“ mit Andreas Schnurbusch

Datum/Zeit
Date(s) - 06.08.2022
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Steverbett-Hotel


Tickets jetzt buchen!

Wie töte ich meine Schwiedermutter – ein Wagnis voller Fallstricke

Kriminalhauptkommissar a.D. Andreas Schnurbusch nimmt dieses und andere Verbrechen ins Fadenkreuz. Darüber hinaus erfahren Sie, wie wirklichkeitsgetreu Tatorte im Fernsehen sind, ob es die typische Mörderin gibt, was uns Tatortspuren sagen und hinter welchem Sternzeichen die meiste kriminelle Energie steckt. Sein mit Cartoons untermalter Vortrag ist gespickt mit Anekdoten aus seiner Zeit als Schutzpolizist, Rauschgiftfahnder und Mordermittler.

Spannendes 3-Gang-Menü an diesem Abend:

„Ätze Supp“ 
Grüne Erbsensuppe mit Speckstreifen
***
„Himmel und Äad“
Hähnchenbrust im Knuspermantel mit Kartoffel-Apfel-Stampf und Schmorzwiebeln
****
Tiramisu“ Op Kölsch“
mit Pumpernickel und Kirschen

Tickets zu € 45,00 pro Person inklusive Menü im Steverbett-Hotel erhältlich.