You are currently viewing Krimi Lesung “Mordskutter” mit Micha Krämer (OPEN AIR bei gutem Wetter)

Krimi Lesung “Mordskutter” mit Micha Krämer (OPEN AIR bei gutem Wetter)

Datum/Zeit
Date(s) - 27.08.2022
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Steverbett-Hotel


Tickets jetzt buchen!

Micha Krämer

liest aus “Mordskutter”

Käpt´n Krischan kann es nicht fassen. Der Motor seines geliebten Krabbenkutters ANNE II wurde mutwillig zerstört. die Diagnose “Sand im Getriebe”. der schuldige ist schnell gefunden, da dessen ölverschmierte und erschlagene Leiche noch immer im Maschinenraum des betagten Kutters liegt. Oder war etwas alles ganz anders als es auf den ersten Blick scheint? Ein verzwickter Fall für Kriminalhauptkommissarin Nina Moretti und Inselpolizistin Lotta Dönges.

Begleitendes 3-Gang-Menü

Matjestatar mit Apfel, Dill und Schmand, dazu Pumpernickel
***
Kotelette vom Ibericoschwein mit Pfifferlingen á la creme und gebratenen Serviettenknödeln
***
Halbgefrorenes von “Vater Heins Schoko-Birne” mit Birnenkompott und flüssiger Konfitüre

Tickets zu € 45,00 pro Person inklusive Menü im Steverbett-Hotel erhältlich.

Tickets jetzt buchen!