You are currently viewing KRIMI DINNER MIT ANDREAS HEINEKE

KRIMI DINNER MIT ANDREAS HEINEKE

Datum/Zeit
Date(s) - 02.11.2019
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Steverbett-Hotel


Andreas Heineke 

(c) Sven Heineke

liest aus
“Versuchung á la Provence”

Endlich Frühjahr in der Provence. In den malerischen Orten im Luberon bereiten sich die Restaurants auf die Touristenströme vor, da macht eine Schreckensmeldung die Runde. Fünf abgetrennte Finger wurden an Starköche verschickt, die allesamt einer Gourmet-Bruderschaft angehören. Ohne Rücksicht auf den Tierschutz kochen deren Mitglieder barbarisch zubereitete Menüs für die Oberschicht. Die örtlichen Tierschutzorganisationen kämpfen seit Jahren gegen die Männer, doch morden sie auch für ihre Überzeugung? Der charmante Dorfgendarm PAscal Chevrier bekommt alle Hände voll zu tun.

Vita:
der Hamburger Journalist Andreas Heineke war Radiomoderator, Musikmanager und Dot-Com-Firmengründer, ist Autor hauptsächlich für den NDR, Filmemacher, Regisseur und Buchautor. Seit Jahren verbringt er so viel Zeit wie möglich in der Provence.

Spannendes 3-Gang-Menü an diesem Abend:

Salat Nicoise
***
Gebratenes Schwarzfederhuhn mit einer Tomaten-Oliven-Galette und einem Bouquet von Wildkräutersalat
***
Tarte Tatin mit Vanillesauce und frischen Beeren

Tickets zu € 42,00 pro Person inklusive Menü im Steverbett Hotel erhältlich.