You are currently viewing Best of Loriot

Best of Loriot

Datum/Zeit
Date(s) - 30.05.2022
20:00 - 22:45

Veranstaltungsort
Boulevard Münster Theater


2021 ist es zehn Jahre her, dass der unvergessene Viktor von Bülow, alias Loriot, verstarb. Ihm zu Ehren freuen wir uns, seine Sketche wieder auf die Bühne bringen zu dürfen. Denn ein Abend mit Sketchen von Loriot ist wie ein Wiedersehen mit alten Freunden und Bekannten.

Die WN schrieb zu Best of Loriot: “…Heiterkeitsstürme hagelte es am Premierenabend: Altmeister Loriot hätte seine Freude an den wandlungsfähigen Schauspielern gehabt, die gekonnt zeigten, dass die Szenen faltenfrei die Jahrzehnte überdauert haben. Ein wirklich witziger Abend.”

Kartenvorverkauf: Tel. 0251 4140400 oder karten@boulevard-muenster.de Es gilt die 3G Regel – beim Einlass muss eine Maske getragen werden, am Platz nicht mehr!